Carina Marks 
 
Ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching


ÜBER MICH

Hallo! Schön, dass du da bist.


Damit du weißt mit wem du es auf diesen Seiten zu tun hast, stelle ich mich dir gerne vor.

Mein Name ist Carina Marks. Ich wohne seit 2009 in der Nähe von Freising und bin selbst Mutter von zwei Schulkindern. Außerdem habe ich das Glück für zwei weitere Schulkinder eine Mama zu sein. Ich möchte Kinder und Familien ganzheitlich unterstützen und begleiten. Mit dem richtigen Handwerkszeug gelingt ein stressfreies und harmonisches Lern-Alltags-Schul-Familienleben.

Durch die Anforderungen in der Schule, die hohe Erwartungshaltung, Freizeitstress, das dauerhafte "on" sein am Handy brauchen Kinder ein Tool an der Hand, um mit diesen Herausforderungen kompetent umzugehen.

Lernen hört nie auf! Ich selbst lerne für mein Leben gerne. Und das möchte ich Kindern und Jugendlichen auch ermöglichen. 

Genau deshalb habe ich eine Ausbildung an der Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching absolviert. Viele unterschiedliche Tools helfen mir dabei dich und dein Kind zu begleiten. Egal ob dich innere Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, Bauchschmerzen oder Lernschwierigkeiten bei deinem Kind beschäftigen, ich freue mich auf einen Anruf, eine WhatsApp oder eine Mail von dir, wenn du genaueres von mir wissen willst.


Carina Marks

~ Ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching ~







Stärken stärken



Ressourcen entdecken



Vorwissen aktivieren