Carina Marks 
 
Ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching

News

Neue Workshop Termine folgen in Kürze für Mai 2024. Schaut gerne immer mal wieder hier vorbei!


August
2021

3
Workshops

Impressionen


Edelsteinworkshops

Im August geht es los mit drei Workshops zum Thema Edelsteine. Ich freue mich schon sehr, mit vielen Kindern den Geheimnissen der funkelnden und glitzernden Mineralien auf den Grund zu gehen. Wir erfahren, ob Edelsteine bluten können und welcher Stein in unserer Zahnpasta vorkommt. Als besonderes Highlight werden wir Edelsteinschmuckstücke basteln und Edelsteinzauberwasser brauen.


Gleichzeitig werden viele unterschiedliche Kompetenzen gefördert:

-     Mengen- und Zahlensinn / Konzentration und Gedächtnis

-     Logisches Denken / Wahrnehmung

-     Sprache und Motorik

-     Soziale und motivationale Kompetenz